Illuminated Aerokit

Illuminated Aerokit:

Illuminated Aerokit:

Die Zeit ist im Wandel und auch wir bemerken, dass der Wunsch nach Individualisierung im Camper Bereich immer größer wird.
Dazu haben wir uns unsere Gedanken gemacht. Die bisherigen Umbaumaßnahmen mit komfortableren Felgen mit breiteren Reifen und abgestimmten Fahrwerken reichten uns aber nicht mehr aus.

Auch die restliche Optik soll sich von der breiten Masse der Campingfahrzeuge und Wohnmobile abgrenzen.
Idealerweise erkennt man den Hersteller nur noch an bestimmten Nuancen, weil die Optik es auf den ersten Blick einfach nicht erkennen lässt, um welches Modell es sich handelt.
Alle Modelle auf Basis der Stellantisfahrzeuge lassen sich hier umrüsten. Ob Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer oder auch Opel Movano, alle erhalten Ihre entsprechende Umbaumaßnahme.
Zudem sollte die Sicherheit ebenso eine Rolle spielen. Auf dieser Basis haben wir den Illuminated Aerokit entwickelt.

Angefangen von der neuen Stoßstange mit Tagfahrlichtstreifen und Nebellampen, über die illuminierten Dachaufsätze hin zum sportiven Heckspoiler mit Heckstrahlern.
Alle Komponenten sind mit innovativster LED-Technik ausgestattet, so dass auch der dunkelste Pfad hell erleuchtet sein wird.

Mit diversen Akzenten können wir hier jedem Fahrzeug einen individuellen Look verpassen.
Harmonisch integrieren sich die Komponenten ins Gesamtbild des Fahrzeuges, so dass wir eine ganzheitliche sportive Erscheinung schaffen, die jedem ein Augenschmaus sind.

Lass uns dein Fahrzeug nach deinen Wünschen umbauen, gern machen wir einen Termin und stimmen alle Einzelheiten aufeinander ab.

Nach oben scrollen