Clever Sunny 540

Sunny 540

Der Sunny ist unser Einstiegsmodell in die Welt von Clever Vans. Mit seinem außergewöhnlichen Grundriss ist er vor allem für Alleinreisende und Paare das richtige Fahrzeug. Daher lässt sich das 80cm breite Heckbett auf bis 150cm ausziehen – einer erholsamen Nacht zu zweit steht nichts mehr im Wege. Genug Stauraum für die Urlaubsutensilien oder Sportgeräte finden sich in der Garage und in der gemütlichen Sitzgruppe lässt sich auch das schlechteste Wetter einmal aushalten. Selbstverständlich müssen auf eine Nasszelle sowie Küchenzeile nicht verzichtet werden.

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

STILVOLL

Zuverlässiger Charakter, sportliches Auftreten — und sehr schön anzusehen.

QUALITÄT

Edel in der Optik, durchdacht im Design und hochwertig bis ins Detail.

Scroll to Top