Easy Camper Vario

Vario

Der Vario des Easy Campers ist das neuste Kind der Easy Camper Reihe. Die Küche ist rausnehmbar, es gibt einen extra Dachstaukasten und die Liegefläche im Heck bietet mehr Platz, sie ist 1,60m breit statt 1,24m wie in der Grundversion. Außerdem bietet er optional Platz für 5 Personen.
Das Grundmodell des Easy Campers ist ein VW T6.1 Kastenwagen. Das Wohnmobil überzeugt vor allem durch sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hochwertige Ausstattung mit vielen cleveren Details schafft eine wohnliche Atmosphäre auch bei PKW-ähnlichen Maßen.

Take it easy!

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

ABENTEUER

Kleine Details und große Raumlösungen. Viel Bewegungsdrang und zugleich tiefenentspannt. 

Scroll to Top