Easy Camper Vario

Easy Camper Vario

Easy Camper Vario

Der Vario des Easy Campers ist das neuste Kind der Easy Camper Reihe. Die Küche ist rausnehmbar, es gibt einen extra Dachstaukasten und die Liegefläche im Heck bietet mehr Platz, sie ist 1,60m breit statt 1,24m wie in der Grundversion. Außerdem bietet er optional Platz für 5 Personen.
Das Grundmodell des Easy Campers ist ein VW T6.1 Kastenwagen. Das Wohnmobil überzeugt vor allem durch sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hochwertige Ausstattung mit vielen cleveren Details schafft eine wohnliche Atmosphäre auch bei PKW-ähnlichen Maßen.

Take it easy!

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

ABENTEUER

Kleine Details und große Raumlösungen. Viel Bewegungsdrang und zugleich tiefenentspannt. 

Easy Camper VARIO

Das Grundmodell des Easy Campers ist ein VW T6.1 Kastenwagen. Das Wohnmobil überzeugt vor allem durch sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hochwertige Ausstattung mit vielen cleveren Details schafft eine wohnliche Atmosphäre auch bei PKW-ähnlichen Maßen.

Das Easy Camper VARIO ist ein vielseitiges Wohnmobil, das sich durch seine Flexibilität und Funktionalität auszeichnet. Mit seinem durchdachten Design bietet es Reisenden ein komfortables Zuhause auf Rädern, egal ob für kurze Wochenendausflüge oder ausgedehnte Reisen.

Das VARIO Wohnmobil verfügt über eine intelligente Raumaufteilung, die den begrenzten Platz optimal nutzt. Es bietet genügend Schlafplätze für bis zu vier Personen und eine gut ausgestattete Küche mit Herd, Spüle und Kühlschrank, um Mahlzeiten unterwegs zuzubereiten. Zudem gibt es eine komfortable Sitzecke mit Tisch, an der die Insassen gemeinsam speisen oder sich entspannen können.

Eine Besonderheit des Easy Camper VARIO ist seine variable Innenraumgestaltung. Dank eines modularen Konzepts können die Möbel und Einrichtungsgegenstände an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Dadurch lässt sich der verfügbare Raum flexibel nutzen und auf verschiedene Weise gestalten. Obwohl das Wohnmobil kompakt ist, bietet es dennoch ausreichend Stauraum für persönliche Gegenstände und Reiseutensilien.

Das Fahrzeug ist mit moderner Technologie ausgestattet, um den Komfort und die Sicherheit der Reisenden zu gewährleisten. Dazu gehören beispielsweise eine Klimaanlage, eine Heizung und ein hochwertiges Soundsystem. Zudem verfügt das Wohnmobil über verschiedene Anschlüsse und Steckdosen, um elektronische Geräte problemlos aufladen zu können.

Die Mobilität des Easy Camper VARIO wird durch seinen leistungsstarken Motor und eine zuverlässige Fahrwerkskonstruktion unterstützt. Mit seinem kompakten Design und einer guten Manövrierfähigkeit ist das Wohnmobil auch für Fahrten auf engen Straßen und in städtischen Gebieten geeignet. Es bietet zudem eine gute Kraftstoffeffizienz, um lange Strecken problemlos bewältigen zu können.

Insgesamt ist das Easy Camper VARIO ein Wohnmobil, das sich durch seine Vielseitigkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Es bietet Reisenden die Möglichkeit, die Freiheit des Reisens zu genießen und gleichzeitig den Komfort eines gemütlichen Zuhauses zu haben. Egal ob Abenteurer, Paare oder Familien – das Easy Camper VARIO ist eine großartige Wahl für alle, die gerne unterwegs sind und dabei nicht auf Komfort verzichten möchten.

Nach oben scrollen