Globecar Globescout Elegance

Globescout Elegance

Das Beste aus allen Welten vereint der etwas längere Globescout. Unterwegs überzeugt das Reisemobil mit großzügigem Schlaf- und Wohnraum und wartet darüber hinaus mit einem der größten Bäder seiner Klasse auf. Dank seiner Länge von 5,99 m ist der Globecar Globescout dennoch perfekt als wendiges Alltagsfahrzeug geeignet und wahlweise auf Basis des Citroën Jumper oder als Fiat Ducato erhältlich.

Der Globescout ist der Bestseller der Marke Globecar. Der Grundriss des Kastenwagens ist durchdacht und teilt sich in einen komfortablen Schlafbereich mit großem Doppelbett, eine geräumige Küche und eine extra große Sitzgruppe für bis zu vier Personen. Eine Besonderheit ist das separat abgetrennte Bad mit eigener Tür. Dank der intelligenten Aufteilung der Nasszelle gibt es ausreichend Bewegungsfreiheit, durch das Herausnehmen des Einlegebodens entsteht eine tiefe Duschwanne.

In der Edition Elegance hat unser bewährter Globescout noch einiges mehr zu bieten. In Form von perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmten Ausstattungsdetails. Ein Statement für eine neue Klasse des Reisens.

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

Scroll to Top