Sunlight Integrierte

Integrierte

Der beste Wegbegleiter für alle ErlebnisnomadInnen: zuverlässig und stark, unkompliziert und smart, vielseitig und cool. In ihm steckt alles, was man braucht, um aufzubrechen und die Welt zu erkunden. Und gleichzeitig ist er alltagstauglich kompakt – und kommt zum Top-Preisleistungsverhältnis.
Wenn so viel mehr drinsteckt, als man ahnt: Unsere Sunlights verstauen alle Utensilien mit viel Köpfchen. Dabei werden auch mal kleine Details zu großen Raumlösungen. Das zeigt sich u. a. im Bad, wo Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette multifunktional konzipiert sind. 

Eine Einheit: Durch den nahtlosen Übergang vom Cockpit in den Wohnbereich und seine durchdachte Aufteilung bietet der INTEGRIERTE extrem viel Platz – ohne dabei in die Breite zu gehen. Er besticht durch seine geräumige Konstruktionsart und seinen hohen Wohnkomfort bei traumhaft schnittigen Maßen.
Um 180° drehbare Sitze: Fahrer- und Beifahrersitz komplettieren im Handumdrehen den Essbereich.

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus – die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

 

Clever & clean

Wenn so viel mehr drinsteckt, als man ahnt: CLIFF verstaut alle Utensilien mit viel Köpfchen. Dabei werden auch mal kleine Details zu großen Raumlösungen. Das zeigt sich u. a. im Bad, wo Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette multifunktional konzipiert sind.

EINTAUCHEN

In die schönste Kulisse – und wir mittendrin. 

I 67 S

Zulässige Personenanzahl: 4
Schlafplätze: 4

I 68

Zulässige Personenanzahl: 4 + 1
Schlafplätze: 4 + 1

I 68
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4 + 1
Schlafplätze: 4 + 1

I 69 L

Zulässige Personenanzahl: 4 + 1
Schlafplätze: 4 + 1

I 69 L
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4 + 1
Schlafplätze: 5

Scroll to Top