Sunlight Teilintegrierte Adventure Edition

Teilintegrierte Adventure Edition

Der beste Wegbegleiter für alle ErlebnisnomadInnen: zuverlässig und stark, unkompliziert und smart, vielseitig und cool. In ihm steckt alles, was man braucht, um aufzubrechen und die Welt zu erkunden. Und gleichzeitig ist er alltagstauglich kompakt – und kommt zum Top-Preisleistungsverhältnis.
Wenn so viel mehr drinsteckt, als man ahnt: Unsere Sunlights verstauen alle Utensilien mit viel Köpfchen. Dabei werden auch mal kleine Details zu großen Raumlösungen. Das zeigt sich u. a. im Bad, wo Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette multifunktional konzipiert sind. 

Unsere TEILINTEGRIERTEN sind wahre Raumwunder und mit ihrem modern progressiven Look auch was fürs Auge. In der Adventure Edition fahren sie noch markanter und mit allerlei Extras auf. Entwickelt und entworfen in Deutschland für alle Freiheitsliebenden, die ihren Weg vorzugsweise abseits vom Mainstream suchen.

QUALITÄT

Edel in der Optik, durchdacht im Design und hochwertig bis ins Detail.

Praktisch perfekt

Den roten Teppich rollen wir nicht aus – die elektrische Trittstufe sehr wohl. Unsere Highlights zeigen, dass wir wissen, auf was es ankommt: praktisch und sicher, clever und gemütlich.

EINTAUCHEN

In die schönste Kulisse – und wir mittendrin. 

T 67 S
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4
Schlafplätze: 2 + 2

T 68
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4 + 1
Schlafplätze: 2 + 3

T 66 L
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4 + 1
Schlafplätze: 3 + 2

Scroll to Top