Sunlight VANS Adventure Edition

VANS Adventure Edition

Der beste Wegbegleiter für alle ErlebnisnomadInnen: zuverlässig und stark, unkompliziert und smart, vielseitig und cool. In ihm steckt alles, was man braucht, um aufzubrechen und die Welt zu erkunden. Und gleichzeitig ist er alltagstauglich kompakt – und kommt zum Top-Preisleistungsverhältnis. Wenn so viel mehr drinsteckt, als man ahnt: Unsere Sunlights verstauen alle Utensilien mit viel Köpfchen. Dabei werden auch mal kleine Details zu großen Raumlösungen. Das zeigt sich u. a. im Bad, wo Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette multifunktional konzipiert sind. 

VANS Adventure Edition: Für alle, die viel Equipment zu verstauen haben und dennoch maximal agil und flexibel unterwegs sein wollen: Unsere schmalen, wendigen VANS lassen sich geschmeidig über Pässe und durch enge Straßen steuern. Zugleich bieten sie großzügigen Platz im Wohnraum und mit der Heckgarage getrennten Stauraum.

RAUMWUNDER

Großzügiges Innenleben trotz schmaler Außenmaße.

 

Clever & clean

Wenn so viel mehr drinsteckt, als man ahnt: CLIFF verstaut alle Utensilien mit viel Köpfchen. Dabei werden auch mal kleine Details zu großen Raumlösungen. Das zeigt sich u. a. im Bad, wo Dusche, Waschbecken und Cassettentoilette multifunktional konzipiert sind.

QUALITÄT

Edel in der Optik, durchdacht im Design und hochwertig bis ins Detail.

V 60
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4
Schlafplätze: 2 + 1

V 66
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4
Schlafplätze: 2

V 69
Adventure Edition

Zulässige Personenanzahl: 4
Schlafplätze: 2

Scroll to Top