Vollintegrierte Modelle mit maximalem Komfort

Der Luxuriöse

Für jeden, der es noch exklusiver wünscht, haben wir unsere Luxusklasse im Angebot. Die schönen Vollintegrierten bestechen durch Ihre großzügige Staumöglichkeiten in der Heckgarage und den bequemen Zugang zu diesen. Weiterhin ist der Wohnbereich so umwerfend, dass man gar nicht mehr aussteigen möchte. Die komfortablen Einzelbetten, die sich zur großen Liegewiese umbauen lassen sind immer sehr begehrt. Eine Trenntür sorgt dafür, dass die Möglichkeit besteht zwei Räume voneinander zu trennen, wenn jemand schon mal zeitiger schlafen gehen möchte.

BEISPIELMODELL Sunlight Alkoven A70 / A72 / A68
MASSE (LXBXH) ca. 7,40 m x 2,30 m x 2,90 m
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 3,5 Tonnen
SITZPLÄTZE 4
SCHLAFPLÄTZE 4

Nebensaison: ab 135,-
(06. September bis 14. Juni)

Hauptsaison: ab 165,-
(15. Juni bis 05. September)

Wochenpreis: ab 1.090,-
(Freitag 14 Uhr bis Freitag 11 Uhr)

Alle Preise verstehen sich in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und 250 km frei pro Tag; ab dem 21. Tag keine km-Grenze, zzgl. 139,00 Euro Servicegebühr pro Anmietung. In der Servicepauschale ist die Außenreinigung in der WOKI Waschanlage inkludiert.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

Scroll to Top