Optimal für kurze Trips

Der Wendige

Unser wendigstes Fahrzeug ist der Easy Camper auf Basis des Volkswagen T6. Mit dem großzügigen Ausstelldach und der umbaubaren Sitzgruppe bietet der Easy Camper bis zu vier Personen Platz zum Sitzen, aber auch zum Schlafen. Aufgrund seines kurzen Radstandes sind mit dieser Klasse Reisen auch in die entferntesten Winkel Europas möglich. Unauffällig wie er ist sollten Sie aber vielleicht nicht gerade vor dem Rathaus übernachten.

BEISPIELMODELL Easy Camper Classic Volkswagen T6, 110 KW (150PS) Turbodiesel, Frontantrieb
MASSE (LXBXH) ca. 5 m x 1,60 m x 2 m
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 3 Tonnen
SITZPLÄTZE 4
SCHLAFPLÄTZE 4

Nebensaison: ab 89,-
(06. September bis 14. Juni)

Hauptsaison: ab 109,-
(15. Juni bis 05. September)

Wochenpreis: ab 765,-
(Freitag 14 Uhr bis Freitag 11 Uhr)

Alle Preise verstehen sich in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und 250 km frei pro Tag; ab dem 21. Tag keine km-Grenze, zzgl. 139,00 Euro Servicegebühr pro Anmietung. In der Servicepauschale ist die Außenreinigung in der WOKI Waschanlage inkludiert.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

Scroll to Top