Globecar Summit 600 Plus

Mit dem Summit präsentierte PÖSSL 2016 eines der ersten Reisemobile auf Kastenwagenbasis mit Schwenkbad und einem einzigartigen Raumkonzept und startete somit den „Aufstieg“ auf den Gipfel der mobilen Freiheit. Wer es noch exklusiver mag, als es der Summit schon ist, der wählt den Summit Prime auf dem Weg nach oben. Mit dem Summit Shine ist Pössl auf dem Gipfel angekommen und lässt ihn „erstrahlen“!
Der Summit 600 Plus glänzt mit allen Attributen, die Globecar nur für seine noble H-Line vorsieht. Diese umfangreichen Ausstattungsdetails und die Vorteile aus dem Premium-Segment kombiniert der Summit 600 Plus mit einem unschlagbaren Preis. So sind hochwertige Materialien und tolle Detaillösungen, wie beispielsweise der automatische Kleiderschrank und das raffinierte Schwenkbad, bereits im Grundpreis enthalten.
Mit unserem Summit 600 Plus können Sie jeden Gipfel erklimmen, denn er überzeugt mit einer Vielzahl von Attributen. Mit umfangreichen im Grundpreis enthaltenen edlen Ausstattungsdetails aus dem Premium-Segment und der Verwendung von hochwertigen Materialien und Detaillösungen wie z.B. dem automatischen Kleiderschrank oder dem raffiniertem Schwenkbad, kann er viele Wohnmobil Fans für sich gewinnen. Der Summit 600 Plus wird auf Basis eines Citroen Jumper oder Peugeot Boxer gebaut. 
Er verfügt über einen geräumigen Innenraum und wurde so konzipiert, dass die Reisenden trotz dem kompakten Größe und Bauweise auf keinen Komfort verzichten müssen. Dadurch verlaufen auch längere Fahrten und größere Reisen absolut stressfrei.

IHR PLUS

Mehr macht auch immer mehr Spaß

ABENTEUER

Kleine Details und große Raumlösungen. Viel Bewegungsdrang und zugleich tiefenentspannt. 

Scroll to Top