Globecar Summit Prime 640

Summit Prime 640

Mit dem Summit präsentierte PÖSSL 2016 eines der ersten Reisemobile auf Kastenwagenbasis mit Schwenkbad und einem einzigartigen Raumkonzept und startete somit den „Aufstieg“ auf den Gipfel der mobilen Freiheit. Wer es noch exklusiver mag, als es der Summit schon ist, der wählt den Summit Prime auf dem Weg nach oben. Mit dem Summit Shine ist Pössl auf dem Gipfel angekommen und lässt ihn „erstrahlen“!
Pössl Summit 640 Prime: Wenn der SUMMIT 640 bereits alle bewährten Eigenschaften eines komfortablen und wertvollen PÖSSL vereint, kann der 640 Prime noch viel weiter gehen: Neben einem einzigartigen Raumgefühl dank SkyRoof® überzeugt er mit einer geräumigen halben Essecke für vier Personen , eine riesige Küchenzeile und natürlich ein drehbares Badezimmer. Unser Design- und Ausstattungshighlight der PÖSSL-Manufaktur.

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

QUALITÄT

Edel in der Optik, durchdacht im Design und hochwertig bis ins Detail.

Globecar Summit Prime 640

Das Wohnmobil Globecar Summit Prime 640 ist ein vielseitiges und kompaktes Wohnmobil, das für Abenteuerlustige und Reiseliebhaber entwickelt wurde. Mit seinem modernen Design und seiner erstklassigen Ausstattung bietet er Komfort und Funktionalität für unvergessliche Reisen.

Der Globecar Summit Prime 640 verfügt über ein ausgeklügeltes Raumkonzept, das den begrenzten Platz optimal nutzt. Mit einer Gesamtlänge von etwa 6,36 Metern bietet er genügend Raum für Schlafen, Kochen, Essen und Entspannen. Das Wohnmobil bietet Platz für bis zu vier Personen, ideal für Paare oder kleine Familien.

Der Innenraum des Summit Prime 640 ist gut gestaltet und hochwertig ausgestattet. Die Möbel und Oberflächen sind stilvoll und modern, und das intelligente Design sorgt für eine optimale Raumnutzung. Es gibt einen gemütlichen Sitzbereich mit drehbaren Vordersitzen und einem Tisch, an dem die ganze Familie Platz finden kann.

Die Küche des Wohnmobils ist mit allem ausgestattet, was man zum Kochen und Zubereiten von Mahlzeiten unterwegs benötigt. Es gibt einen Gasherd, einen Kühlschrank mit Gefrierfach und ausreichend Stauraum für Geschirr und Lebensmittel. Die Nasszelle bietet eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken, so dass man auch unterwegs nicht auf Komfort verzichten muss.

Das Schlafzimmer im Summit Prime 640 ist gemütlich und bietet zwei Einzelbetten, die bei Bedarf zu einem großen Doppelbett umgewandelt werden können. Es gibt ausreichend Stauraum für Kleidung und persönliche Gegenstände, so dass man alles bequem verstauen kann.

Das Wohnmobil ist mit modernster Technologie ausgestattet, darunter eine Heizung und eine Klimaanlage, um den Komfort in allen Jahreszeiten zu gewährleisten. Es gibt auch eine Solaranlage und eine leistungsstarke Batterie, die unabhängiges Camping ermöglichen.

Mit seinem kompakten Design und seiner Wendigkeit ist der Globecar Summit Prime 640 auch ideal für das Fahren in städtischen Gebieten oder auf schmalen Straßen. Er bietet eine gute Manövrierfähigkeit und eine angenehme Fahrt, egal wohin das Abenteuer führt.

Insgesamt ist das Wohnmobil Globecar Summit Prime 640 eine hervorragende Wahl für Reisende, die auf Komfort, Funktionalität und Qualität Wert legen. Mit seiner durchdachten Raumnutzung, hochwertigen Ausstattung und modernster Technologie ist der 640 ein verlässlicher Begleiter für unvergessliche Reisen und Abenteuer.

Nach oben scrollen