Globecar Summit Prime 640

Summit Prime 640

Mit dem Summit präsentierte PÖSSL 2016 eines der ersten Reisemobile auf Kastenwagenbasis mit Schwenkbad und einem einzigartigen Raumkonzept und startete somit den „Aufstieg“ auf den Gipfel der mobilen Freiheit. Wer es noch exklusiver mag, als es der Summit schon ist, der wählt den Summit Prime auf dem Weg nach oben. Mit dem Summit Shine ist Pössl auf dem Gipfel angekommen und lässt ihn „erstrahlen“!
Pössl Summit 640 Prime: Wenn der SUMMIT 640 bereits alle bewährten Eigenschaften eines komfortablen und wertvollen PÖSSL vereint, kann der 640 Prime noch viel weiter gehen: Neben einem einzigartigen Raumgefühl dank SkyRoof® überzeugt er mit einer geräumigen halben Essecke für vier Personen , eine riesige Küchenzeile und natürlich ein drehbares Badezimmer. Unser Design- und Ausstattungshighlight der PÖSSL-Manufaktur.

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

QUALITÄT

Edel in der Optik, durchdacht im Design und hochwertig bis ins Detail.

Scroll to Top