News

Clever Celebration BLACK EDITION 2024

NEUHEIT Clever Celebration BLACK EDITION 2024 !!! Camper Van der Extraklasse 2024

Clever Black Edition limitierte Auflage auf Fiat.

Der legendäre Clever Celebration hat sich in diesem Jahr komplett gewandelt. Das Innendesign ist mit früheren Ausführungen nicht mehr vergleichbar. Die ersten haben dieses Model bereits bei uns sehen können und die Resonanz ist überwältigend.

Dass der Clever von seiner Verarbeitungsqualität seines Gleichen sucht ist seit Jahren bekannt, aber dass dieser Qualität jetzt auch im Design Ausdruck verliehen wird macht es wirklich schwer diesen Camper Van nicht haben zu wollen.

Unsere Videos sind immer sehr hilfreich einen ersten Eindruck zu vermitteln, aber Ihr seid gern eingeladen das hier beschriebene mit Euren eigenen Empfindungen zu erfahren. Wir haben aber nicht nur ein Sondermodel, sondern wir haben auch einen Fiat als Basisfahrzeug, hier mit elektrischer Handbremse, was beim Drehen des Fahrersitzes dafür sorgt, dass ihr daran nicht hängen bleibt. Die Basis ist ein Fiat mit 140 PS was ein sehr guter Antrieb für einen Campervan darstellt. Überzeugt Euch selbst hier schon mal unser Angebot zu diesem schönen Campern:

Unverbindliche Mietanfrage

Mietzeitraum & Wohnmobil

Die mit (*) gekennzeichneten Pfelder sind Pflichtangaben

Kriterien

Gewünschte Länge

Modellaußwahl / Fahrzeuge

Ich benötige folgendes Zubehör

Ihre Kontaktdaten