Easy Camper Premium

Easy Camper Classic

Easy Camper Premium

Sie hätten gern ein kompaktes Fahrzeug, das im Alltag für die Familie und größere Transporte viel Platz mitbringt und obendrein noch perfekt für den nächsten Urlaubstrip ausgestattet ist? Der Easy Camper bietet Ihnen genau das und ist ein echtes Multi-Talent. Er besticht vor allem durch seine Flexibilität, Alltagstauglichkeit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Easy Camper sind auf Basis des VW T6.1 aufgebaut und haben bis zu 5 Reiseplätze. Dank dieser Ausstattung paart er die Qualitäten eines VW und Wohnmobils perfekt. Ein kompaktes Fahrzeug, welches im Alltag für die Familie und größere Transporte viel Platz mitbringt. Zudem ist der Easy Camper perfekt für Ihren nächsten Urlaubstrip ausgestattet. Die hochwertige Ausstattung mit vielen cleveren Details schafft eine wohnliche Atmosphäre auch bei PKW-ähnlichen Maßen. 

ENTDECKEN

Flexibel und frei, weil die schönsten Plätze eben doch in keinem Reiseführer stehen. 

ABENTEUER

Kleine Details und große Raumlösungen. Viel Bewegungsdrang und zugleich tiefenentspannt. 

Take it easy!

Easy Camper Premium

Der Easy Camper Premium ist ein Wohnmobil, das den Komfort und die Bequemlichkeit eines zu Hauses mit sich bringt und gleichzeitig die Freiheit und Flexibilität des Reisens bietet. Mit seinem durchdachten Design und seinen hochwertigen Ausstattungsmerkmalen ist der Easy Camper die ideale Wahl für Reisende, die Wert auf Luxus und Stil legen.

Das Easy Camper Premium verfügt über eine großzügige Wohnfläche, die geschickt gestaltet ist, um den Raum optimal zu nutzen. Es gibt eine komfortable Sitzgruppe, in der man sich entspannen und die Aussicht genießen kann. Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem Herd, einem Kühlschrank, einer Spüle und ausreichend Stauraum für Geschirr und Lebensmittel. Es gibt auch eine gemütliche Schlafgelegenheit mit einem bequemen Bett, das genug Platz für erholsame Nächte bietet.

Die Innenausstattung des Easy Camper Premiums ist stilvoll und modern. Hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung sorgen für ein elegantes Ambiente. Das Wohnmobil ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man auf Reisen benötigt, wie zum Beispiel eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Was den Easy Camper Premium besonders macht, ist seine hohe Flexibilität. Er verfügt über eine leistungsstarke Motorisierung und ist daher in der Lage, auch längere Strecken problemlos zu bewältigen. Gleichzeitig ist er kompakt genug, um in enge Straßen und Parkplätze zu passen. Mit seiner leichten Handling und der guten Manövrierbarkeit ist dar Easy Camper Premium ein Wohnmobil, das sich sowohl für Städtereisen als auch für Abenteuer in der Natur eignet.

Zusätzlich bietet der Easy Camper Premium eine Vielzahl von Extras, um das Reiseerlebnis noch angenehmer zu gestalten. Dazu gehören beispielsweise ein eingebautes Navigationssystem, ein Multimedia-Entertainment-System und ein geräumiger Stauraum für Gepäck und Ausrüstung.

Der Easy Camper Premium bietet alles, was man sich von einem erstklassigen Wohnmobil wünscht. Er kombiniert Komfort, Luxus und Flexibilität und ermöglicht es den Reisenden, ihre Traumreise zu erleben, egal ob sie die Stadt erkunden oder die Natur erkunden möchten. Mit diesem Wohnmobil steht einem unvergesslichen Abenteuer nichts im Wege.

Nach oben scrollen